BestOf #TeDeumLaudamus

Best of #TeDeumLaudamus

Abschluss des Eichsfelder Orgelherbstes 2021

Nach drei wundervollen Präsenzkonzerten schließen wir den 20. Eichsfelder Orgelherbst online: viele haben in den letzten zwei Jahre ihnen wichtige Menschen verloren oder leiden noch immer an Folgen der Erkrankung oder den Einschränkungen des Lockdowns. Ihnen ist diese Musik gewidmet.

Lust bekommen, mitzusingen? - ökumenischer Gottesdienst am 27.11.

Am Vorabend des 1. Advents wird nach langer pandemiebedingter Auszeit mit den Bischöfen der EKM und des Bistums Erfurt wieder ein ökumenischer Gottesdienst in der Martinskirche in Heiligenstadt gefeiert. Um den Gottesdienst musikalisch zu gestalten, werden noch Sänger:innen gesucht. Die Proben hierfür finden ab dem 05.10.2021, 20 Uhr, im Gemeindehaus von St. Martin (Friedensplatz, Heiligenstadt) unter 2G-Bedingungen statt. Bei Fragen schreiben Sie uns. Wir leiten Ihre Anfrage gern weiter.

Mehr Musik online gibt es hier

Alle Informationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr. Änderungen - auch kurzfristig - sind jederzeit möglich.