Veranstaltung hinzufügen

Event hinzufügen

Bitte veröffentlichen Sie nachstehende Veranstaltung auf Ihrer Seite:

Für evt. Rückfragen und zum Quellennachweis benötigen wir Ihre Kontaktdaten, sie werden nicht veröffentlicht:

Bitte nehmen Sie o.g. Veranstaltung in Ihren Kalender auf. Ich bin zur Veröffentlichung der Informationenen berechtigt, verfüge über die notwendigen Rechte (z.B. Bildrechte) und stimme der Veröffentlichung im Internet hiermit ausdrücklich zu. Für den Fall der Verletzung von Rechten Dritten oder bei falschen Angaben werde ich den Verein der Freunde der Kirchenmusik e.V. von etwaigen Haftungsansprüchen, insbesondere auch von Dritten frei stellen. Es besteht kein Anspruch darauf, dass die Veranstaltung auf der Homepage veröffentlicht wird.

Ich stimme der Datenschutzerklärung inkl. Übermittlung, Speicherung und Verarbeitung der Daten zu und bitte um Veröffentlichung der Veranstaltung auf den Seiten des Vereins der Freunde der Kirchenmusik im Eichsfeld e.V.

Ich bin mit den vorstehenden Bedingungen (Veröffentlichung, Datenschutz) einverstanden.