Karfreitag

#WirBleibenZuHause

:
Sekunden

Orgel: KMD M. Taxer, Sprecher: S. Henning, M. Krause, M. Schmidt, Kamera: J. Schmidt

• Passion zur Sterbestunde - #WirBleibenZuhause

Eingebettet in Musik von J. S. Bach und M. Dupré möchten wir Ihnen am Karfreitag  zur Sterbestunde die Geschichte vom Leiden und Sterben unseres Herren Jesus Christ nach Matthäus vorstellen.  Kreuzwegbilder aus der Propsteikirche Sankt Marien zu Heiligenstadt umrahmen die Passion nach Matthäus im Video.

An der Späthorgel hören und sehen Sie KMD M. Taxer, Sprecher sind Susanne Henning, Matthias Krause und Marko Schmidt, die Aufnahmen und das Video sind von Johannes Schmidt.

• Spenden

Bitte unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit durch Spenden

• Aufnahmen

Um Risiken durch das neuartigen Coronavirus so weit wie möglich auszuschließen, wird die Kirche während der Aufnahmen für Besucher geschlossen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns hier.

Alle Informationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr und Änderungen jederzeit - auch kurzfristig - möglich.