Mitgliedsantrag

Den jeweiligen Jahresbeitrag entsprechend der aktuell gültigen Beitragssatzung bitte ich von meinem Konto abzubuchen und erteile dafür folgendes SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtigen den Verein Freunde der Kirchenmusik im Eichsfeld e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich mein/unser Kreditinstitut an, die von Verein Freunde der Kirchenmusik im Eichsfeld e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der Verein Freunde der Kirchenmusik im Eichsfeld e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Aufnahmeantrag

Ich habe die Satzung  und die Datenschutzerklärung  gelesen und stimme ihnen zu. Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein Freunde der Kirchemusik im Eichsfeld e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.