te-deum

#TeDeumLaudamus

Anläßlich des Pfingstfestes hören und sehen Sie: Br. Matthias Krause (Gesang), Marko Schmidt (Querflöte und Gesang) und Johannes Schmidt (Spinett und Leitung).

Unsere Serie für 2021: Te Deum Laudamus

Die Ansteckungszahlen sinken wieder. Bis wir auch wieder gemeinsam in der Kirche singen können, gibt es hier online in loser Folge immer wieder Musik zum Hören und Mitsingen.

Wir dürfen uns auf verschiedenste Musik freuen: sei es Solo an einer Orgel, in virtuellen Chören oder in kleinen Ensembles in verschiedensten Kirchen im Eichsfeld. Ganz besonders: Freuen Sie sich jedes Mal auf ein Lied, dass Sie zu Hause selbst mitsingen können.

#TeDeumLaudamus: alle Folgen

Hinweise zu den Aufnahmen

Auch nach über einem Jahr haben das SARS-CoV-2 und die durch das Virus verursachte Krankheit COVID-19 nicht an Gefährlichkeit verloren. Um unsere ehrenamtlichen Produzenten und die Musiker zu schützen, halten wir die jeweils gültigen Infektionsschutzregeln und Hygienevorschriften ein.
Alle Informationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr. Änderungen - auch kurzfristig - sind jederzeit möglich.