#WirBleibenZuhause

18 Uhr Musik
#WirBleibenZuHause

• Musik während des ersten Lockdown '20

Während des ersten Lockdown 2020 sind über dreißig Videos mit (Kirchen-)Musik aus dem Eichsfeld - darunter auch zur Passionsgeschichte und eine Maiandacht sowie ein Making-Of-Video - entstanden.

Genießen Sie die Musik, die Sie eine Zeit lang dem Alltag entreißen und in die Welt der Musik entführen möchte. Nehmen Sie sich einfach etwas Zeit für Gott und sich selbst, und lassen sie die Seele baumeln.

Wenn es Ihnen gefallen hat, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Werden Sie Förderer - durch Ihre Spende können Sie unserem gemeinnützigen Verein auch in der jetzigen Zeit helfen. Nähere Informationen, beispielsweise zum Thema Spendenbescheinigung, finden Sie hier.

Hinweise zu den Aufnahmen

Um Risiken durch SARS-CoV-2 so weit wie möglich auszuschließen, verwenden wir - wo immer möglich - bereits vorhandene Aufnahmen. Ansonsten wurde die Kirche während der Aufnahmen für Besucher geschlossen.
    Alle Informationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr und Änderungen jederzeit - auch kurzfristig - möglich.